Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 14. Februar 2015

Mini-Geschenktüte - nur eines von vier spannenden Workshop-Projekten

Gleich beginnt der Workshop "Give-Aways für alle Anlässe" und ich freue mich schon sehr auf meine Gäste, die ich heute im Bastelstübchen begrüßen darf.

Eines unserer zahlreichen Projekte wird diese Mini-Geschenktüte sein:


Sie ist mit dem Simply Scored Falzbrett schnell aus nur einem einzigen kleinen Bogen Designerpapier vom Block "Jede Menge Liebe" gezaubert und bietet genug Platz für eine Süßigkeit oder ein kleines Geschenk.

Die Schrift auf dem hübschen Fähnchen stammt übrigens aus dem Sale-A-Bration Stempelset "So froh", das es noch bis 31. März 2015 als einen von vielen Gratisartikeln zu einer Bestellung ab 60,- EUR dazu gibt.

Mehr Infos zur Sale-A-Bration und den Gratisartikeln findest Du hier!

Wie jeden Sonntag biete ich auch Morgen wieder eine Sammelbestellung an, bei der Du ordentlich Porto sparen kannst, denn Du zahlst nur das tatsächliche Porto von mir zu Dir statt der sonst üblichen Versandpauschale von 5,95 EUR.

Schreibe mir einfach eine E-mail an marion.ziske@web.de mit Bestellnummer und Artikelbezeichnung Deiner Wünsche und nicht die Gratisartikel je 60,- EUR Bestellwert vergessen!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...