Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 26. November 2014

Und wieder wechselt eine Anleitungs-CD ihren Besitzer!

Mehr als 100 kreative Bastelprojekte auf einer CD. Das ist doch eine tolle Sache, oder? Nur kann man diese CD nicht kaufen, sondern sich nur von mir schenken lassen! Jeder, der als neuer Stampin´Up!-Demonstrator in mein Team einsteigt, bekommt sie von mir als kleine Starthilfe!

So auch Iris aus Groß-Gerau, die ich Euch heute als neues Mitglied in meinem Team Bastelstübchen vorstellen möchte. Iris hat auch einen eigenen Blog, wo sie Euch ihre tollen kreativen Werke zeigt. Ihr könnt ab sofort bei ihr bestellen, Stempelpartys und Workshops buchen.

Klicke hier und Du landest direkt in Iris´ "Basteltempel"!

Die CD nebst selbstgebastelter Hülle bekommt Iris auf unserem Teamtreffen am 6. Dezember von mir überreicht.



Zur Verzierung der CD-Hülle habe ich diesmal das wunderschön glänzende Designerpapier "Gala-Soiree" und ein paar Blumen aus den Stempelsets "Petite Petals" und "Flower Shop" verwendet.

Die Anleitung für die tolle Hülle ist übrigens auch auf der CD enthalten und noch viele viele geniale Bastelprojekte mehr!

Möchtest Du auch ein Teil meines großartigen Teams werden? Rechts in der Leiste kannst Du Dir den Demonstratoren-Vertrag von Stampin´Up! über den Link ganz unverbindlich ansehen und wenn Du magst, gleich online abschließen.

Gerade jetzt lohnt sich das Einsteigen besonders, denn noch bis 2. Dezember 2014 gibt es das Starter-Paket mit 25% Preisnachlass und 5% Extra-Bonus auf Deine gesamten Umsätze im Dezember 2014!

Für weitere Informationen kannst Du mir gerne eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer schicken, ich werde mich dann schnellstmöglich bei Dir melden.

Bis bald
Eure Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...