Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 18. November 2014

Geschenktüte mit passender Lesezeichenkarte

Ein weiteres Projekt aus dem Workshop "Karte & Set - ein unschlagbares Team" vom vergangenen Samstag war eine Geschenktüte mit Lesezeichenkarte. In den diesjährigen Weihnachts-Trendfarben Himmelblau, Lagunenblau, Schiefergrau und Farngrün macht dieses Set richtig war her.


Die Tüte ist aus einem DIN A4-Bogen Farbkarton mit dem Simply Scored Falzbrett gefertigt. Die Lesezeichenkarte erhält ihren Clou durch den abtrennbaren Bereich, der mit der Perforations-Rollklinge für die Papierschneidemaschine (Hauptkatalog. S. 217) entstanden ist. Durch die Anhängerstanze entsteht der typische Lesezeichencharakter, der sich auch im Etikett auf der Tüte wiederfindet.

Verziert haben wir unser Set mit dem tollen Motivklebeband "Stille Nacht" und einem Bäumchen aus dem Stempelset "Christbaumfestival". Die funkelnden Pailletten stammen aus dem Accessoires-Paket "Eisglitzer" (Herbst/Winter-Katalog S. 22) und geben dem Ganzen den richtigen Pep.

Die runden Formen wiederholen sich zudem in der Prägung des Hintergrundpapiers mit dem Embossingfolder"Große Punkte" und dem Grußlabel, das mit dem Set "Wünsche zum Fest" gestempelt und der 2 1/2 Inch-Kreisstanze ausgestanzt ist.

Die Karte passt bequem in die Tüte und lässt noch genügend Platz für etwas zum Naschen und ein Mini-Buch. Das perfekte Geschenk-Set!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Dein Set wirkt so edel und schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wunderschön geworden! Tolle Farben und Layouts!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...