Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 1. November 2014

Geschenkdisplay im Toskana-Stil

Für eine Geburtstags-Einladung musste schnell ein Geschenk her und so habe ich ein kleines Potpourri an toskanischen Kochzutaten in ein Geschenkdisplay gepackt.

Für die Silhouette Cameo habe ich mir eine Vorlage für einen "Schuber" erstellt, den ich auch in doppelter Ausführung für diesen Flaschenträger verwendet habe. Die Vorlage lässt sich beliebig vergrößern und verkleinern, je nach Umfang des zu verpackenden Gegenstands.

Hier habe ich drei dieser Schuber nebeneinander geklebt und so ein Display erhalten. Rückseite und Boden sind mit einem dicken Karton verstärkt. Die Schuber sind aus Farbkarton in Savanne ausgeschnitten und mit dem Stempel "Hard Wood" in der Farbe Wildleder verziert.



Zur Stabilisierung habe ich noch eine Banderole aus olivgrünem Farbkarton rings um geklebt und als Hingucker ein breites gelbes Band und Bast zu Schleifen gebunden.

Die Holzoptik gefällt mir einfach zu gut, passt sie doch zu fast allen Basteleien. Natürlich kann man auch Designerpapier in Holzoptik verwenden, aber zum einen wäre mein Verbrauch davon viel zu hoch und zum anderen habe ich mit dem "Hard Wood"-Stempel wesentlich mehr Möglichkeiten, was Farbwahl und Art der Gestaltung angeht.

Embossed sieht die Holzstruktur übrigens auch wahnsinnig gut aus! Habt Ihr das schon mal ausprobiert?

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...