Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 27. September 2014

Meine Lieblingsschachtel

Meine derzeitige absolute Lieblingsverpackung ist die "Zierschachtel für Andenken" aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog von Stampin´Up! (S. 11). Mit dieser BigShot-Form hat man mit zwei Mal Kurbeln einen zuckersüßen Schachtelrohling gezaubert, den man ganz nach Belieben aus Designerpapier, Farbkarton oder Transparentpapier herstellen kann.

Hier habe ich Euch bereits eine Variante ganz aus Designerpapier gezeigt. Diesmal habe ich die Schächtelchen halb aus dem besonderen Designerpapier Gala-Soiree und halb aus Farbkarton in Calypso gekurbelt. Ich bin total verliebt in diese bezaubernden kleinen Dinger!


Das Etikett ist der runde Schriftstempel aus dem Set "Winterwerke" (Herbst/Winterkatalog S. 21), gestempelt in Calypso auf Flüsterweiß und ausgestanzt mit der kleinen runden Anhänger-Form, die im Thinlits-Set "Zierschachtel für Andenken" enthalten ist.

Wenn Ihr diesen Beitrag lest, haben die süßen Schachteln bereits ihre Besitzer gewechselt, denn sie waren meine Gästegoodies für die Stempelparty, die gestern Abend bei Isolde stattgefunden hat.

Also heißt es neue Schächtelchen kurbeln. Juhuuuuu!  

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...