Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 1. September 2014

Geschenke für Gastgeber!

Wer bis 31. Oktober 2014 eine Stempel-Party ausrichtet und einen Party-Umsatz mit einem Warenwert über 300,- EUR erreicht, erhält ein wunderschönes Sprüche-Stempelset gratis!



Wäre das nicht DIE Gelegenheit mal alle Freunde und Bekannte zum gemeinsamen Weihnachtskartenbasteln zusammenzutrommeln? Schreibe mir einfach eine E-Mail mit Deinem Wunschtermin und wir planen gemeinsam Deine Stempel-Party!

Und so sieht es aus, das geniale Sprüche-Set:


Ist die Schreibschrift nicht wunderschön? Die "gesammelten Grüße" begleiten Dich rund ums Jahr und passen zu so vielen Gelegenheiten.

Also, jetzt oder nie: Stempel-Party buchen und zusätzlich zu den Gastgeber-Prämien auch das Gratis-Stempelset mitnehmen!

Bis bald
Eure Marion 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...