Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 5. August 2014

WOW! Die BigShot-Produktpakete sind da!

Wer von einer eigenen BigShot träumt, der sollte JETZT zuschlagen!



Der Herbst/Winterkatalog steht unmittelbar in den Startlöchern und ist prall gefüllt mit fantastischen BigShot-Zubehörprodukten. Deshalb gibt es von Stampin´Up! jetzt im August für alle ein unschlagbares Angebot:

Beim Kauf einer Big Shot gibt es ein Produktpaket Eurer Wahl mit Stempelset und Framelits GRATIS dazu! Dies entspricht einem Wert von bis zu 70 €!!

Doch auch wer bereits eine BigShot besitzt muss nicht traurig sein. Denn diese speziellen Produktpakete sind auch separat mit einem attraktiven Preisnachlass von je 15 % erhältlich!

zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
Bei diesen exklusiven Produktpaketen handelt es sich um ein einmaliges Angebot, das nur vom 1. bis zum 31. August 2014 gilt.

Die nächste portofreie Sammelbestellung findet am Sonntag, 10. August statt, aber natürlich kannst Du Dir Deine Wünsche auch jederzeit zzgl. 5,95 EUR Porto schnell und direkt nach Hause liefern lassen. E-mail genügt: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...