Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 5. Juli 2014

Meine Team-Mädels sind die Besten!

Heute findet das große Treffen der Stampin Up Demonstratoren von Deutschland und Österreich in Frankfurt statt und fast mein ganzes Team wird an diesem Spektakel teilnehmen. Natürlich habe ich für meine Mädels wieder eine kleine Aufmerksamkeit vorbereitet.

Lange habe ich überlegt, was ich meinen weltbesten Team-Mädels schenken könnte, denn es sollte schon etwas ganz Besonderes sein. Bei meiner Suche bin ich auf niedliche kleine Stempel-Charms gestoßen und mußte sie einfach bestellen. Daraus habe ich dann personifizierte Anhängerchen gebastelt und sie hübsch verpackt.


Die Verpackungen sind "halbe" Knallbonbons. Dadurch, dass die Schächtelchen unten einen Boden haben, bleiben sie prima stehen und bieten so einen optimalen Einblick durch das Guckfenster auf die kleinen Stempelchen, für die ich eine spezielle Halterung gebastelt habe.

Für die Schächtelchen habe ich meine letzten Vorräte vom Designerpapierblock "Frisch und Farbenfroh" in Glutrot, Savanne und Jade verwendet.
Der Schriftkreis stammt aus dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle". Den Abdruck habe ich mit VersaMark auf Jade-Farbkarton gestempelt und dann mit weißem Pulver embossed. Obwohl der Schriftzug so fein ist, sind die Worte durch das qualitativ hochwertige Embossingpulver von Stampin´ Up! absolut klar und deutlich lesbar. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert.

Das Guckloch habe ich vor der Montage des halben Knallbonbons mit einem Framelit aus dem Set "Hearts a Flutter" gestanzt.

Ist Euch übrigens auf den Bildern aufgefallen, dass ich sogar ein kleines Stempelgummi an den Charms angebracht habe?

Ich bin sooo gespannt auf die Gesichter der Mädels und was sie zu dem süßen Anhänger sagen.


Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion!
    Von HERZEN: DANKE für das treffende Geschenk. Du hast es so liebevoll ausgesucht und verpackt. Liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
    Franzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...