Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 12. Juni 2014

Was für ein dickes Ding!

Die neuen Stampin´Up! Jahreshauptkataloge 2014-2015 sind eingetroffen und mein erster Gedanke war: "Was für ein dickes Ding"! Ich kann Euch sagen: der Katalog ist nicht nur dicker, sondern auch noch vieeeel schöner als der Letzte. Die Aufmachung gefällt mir irre gut und es sind sooo tolle Muster drin, dass ich es gar nicht abwarten kann, meine Favoriten nachzubasteln.

Auch die neuen InColors machen Lust auf mehr und warten schon ungeduldig auf ihren ersten Auftritt.


Ab 1. Juli 2014 kann aus dem neuen Katalog bestellt werden. Bis dahin könnt Ihr gerne schon ein wenig schmachten und Eure Lieblinge anhimmeln.

Der Katalog-Versand vom Bastelstübchen beginnt am Montag, 16. Juni 2014.

Wenn Du Dir ein Exemplar sichern möchtest, schreib mir bitte eine Mail mit Deinem Namen und Deiner Adresse. Der Katalog kostet 3,- EUR plus 2,40 EUR Porto. Natürlich könnt Ihr ihn auch ab dem 16. Juni im Bastelstübchen abholen (bitte vorher anmelden!) oder am 23. Juni bei der After-Work Katalog-Party mitnehmen.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...