Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 10. März 2014

Süße Sorbets

Schon beim Namen dieses Designerpapiers läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Und wenn man es dann erst in den Händen hält und streicheln kann ....
Die Farben der diesjährigen Sale-A-Bration Kollektion finde ich wirklich sehr gelungen.

Auf meinem Workshop am Freitag in Laubach habe ich den Mädels alle SAB-Produkte mitgebracht und als erstes Projekt haben wir dann das schöne Designerpapier zu einer zarten Karte mit besonderer Form verarbeitet.



Wie diese Kartenform mit Hilfe der Anhängerstanze gemacht wird, könnt Ihr in diesem Video sehen. 

Der Spruch auf dem Banner aus Pergament stammt aus dem Stempelset "Wimpeleien" und ist mit schwarzem StazOn gestempelt. Das Pergament unterstreicht die Leichtigkeit der Karte, die in den Farben Sahara Sand, Altrosé, Aquamarin und Pistazie gehalten ist. Das Rüschenband und die Glitzersteinchen bilden einen tollen Hingucker.

Für die Gestaltung der Karteninnenseite haben wir das SAB-Stempelset "Petal Parade" verwendet und auch die Fähnchenstanze kam zusammen mit dem SAB-Stempelset "Im Fähnchenfieber" zum Einsatz.

Projekt Nr. 2 vom vergangenen Freitag zeige ich Euch in Kürze.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...