Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 4. März 2014

Kommunion und Konfirmation mit den "Happy Watercolors"

Das Stempelset "Happy Watercolors" hat einen ganz besonderen Stempel zur Hintergrundgestaltung und genau diesen habe ich benutzt, um farbenfrohe Kommunions- und Konfirmationskarten in den aktuellen InColors zu werkeln.

 
Auf dreidimensionale Aufbauten wie Blümchen, Straßsteinchen etc. habe ich bewußt verzichtet, damit man die Karten bequem im Umschlag verschicken kann. Die Silberfolie, mit der ich die Motivkacheln gemattet habe, und der Streifen Pergamentpapier sorgen für den nötigen Glamour.

Der kleine Fisch ist übrigens ein Schnipsel aus der BigShot-Stanze "Elegantes Gitter". Aus einem Stanzteil bekommt Ihr vier Fische.

Weitere Ideen zu Kommunion und Konfirmation gibt es demnächst!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...