Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 28. Januar 2014

Blog Hop Team "Stampin´ Art" - Ein Taschenkalender

 

Herzlich Willkommen zum Blog Hop unseres großen Teams "Stampin´ Art"!

 
Zur heute beginnenden Sale-A-Bration und zum ebenfalls heute erscheinenden Frühjahrs-/Sommerkatalog haben wir uns tolle kreative Projekte für Euch überlegt. Du kommst wahrscheinlich gerade von Carola und hast Dir ihr süßes Täschchen angesehen.
 
Ich habe einen Taschenkalender für Euch vorbereitet, den ich mit den Sale-A-Bration-Produkten "Im Fähnchenfieber" (Stempelset), der Stanze "Fähnchen", dem Stempelset "Petal Parade", dem Designerpapier "Süße Sorbets", dem Prägefolder "Punktemeer" und der brandneuen Stanze "Gewellter Anhänger" gestaltet habe:


Das Innenleben ist schön pastellig bunt, wie die Farben der diesjährigen SAB: Aquamarin, Altrosé, Pistazie, Sahara Sand und Mango. 
 

 


Die Fähnchenstempel und die dazu passende Stanze sind soooo schön! Das kleine Fach zum Einschub von Visitenkarten oder Notizen ist natürlich mit den Envelope Punch Board gefertigt.
 
 
Der Clou ist der Verschluss, denn dieser ist mit der neuen Stanze "Gewellter Anhänger" entstanden! Ein absolut geniales Teil!

Wenn Du auch gerne so einen frühlingsfrischen Taschenkalender haben möchtest: Komm doch am Samstag, 01. Februar 2014 zu mir ins Bastelstübchen nach 61389 Schmitten. Um 14:00 h findet der SAB-Workshop statt und für nur 5,- EUR Unkostenbeitrag für das Material kannst Du Dir nach meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung diesen flotten Kalender nachbasteln und dabei die kreativen SAB-Artikel und Frühjahrs/Sommer-Produktneuheiten ausprobieren.

Es sind noch Plätze frei! 
Bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de

 
Und nun hüpf' schön weiter in unserem Blog Hop zu Maike und schau' Dir ihr kreatives SAB-Projekt an.
 
Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee. Der Verschluss mit dem Kugelschreiber ist toll. Vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion!
    Sehr schönes Büchlein hast Du da gewerkelt. Die Idee mit der Anhänger-Stanze als Verschluss ist echt super!
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja ganz zauberhaft! Ich freue mich schon riesig auf Samstag!

    Viele liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...