Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 21. Dezember 2013

Mal wieder Kundengebasteltes

Ich freue mich immer, wenn meine Kunden und Workshop-Teilnehmer mir Fotos ihrer selbstgebastelten Werke schicken. Heute zeige ich Euch die Weihnachtskollektion von Nora:


Die Karten sind mit dem tollen weihnachtlichen Designerpapier "Stilmix" entstanden und dazu hat Nora das Stempelset "Wishing you" kombiniert. Den Profis unter Euch fällt bestimmt auf, das Nora die Schrift zweifarbig mit den Stampin´write Markern gestempelt hat.

Mit ihrem Envelope Punch Board hat sie noch passende kleine Schächtelchen gewerkelt.


Erstklassig, oder?

Danke Nora, dass Du Deine tollen kreativen Werke mit uns teilst!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...