Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 14. August 2013

Post-it Holders in den InColors 2013 / 2015

Die sommerfrischen InColors 2013/2015 haben es mir wirklich angetan. Sie sind aber auch so zart und luftig, dass sie gerade bei den warmen Temperaturen richtig Spaß machen.

Bei meiner Downline Steffi, die schon fleißig ihren nächsten Markt vorbereitet, habe ich einen putzigen Post-it Holder gesehen, den ich unbedingt in etwas abgewandelter Form in den InColors nacharbeiten musste:


 Mit meiner Schneidemaschine und dem Simply Scored Falzbrett waren die bunten Rohlinge schnell vorbereitet und fertig zum verzieren.

Der Braunton "Kandiszucker" kommt in allen Versionen für Schrift und Mattung vor, ansonsten habe ich die übrigen vier Farben der InColors immer reihum getauscht, so dass acht verschiedene Post-it Holder entstanden sind.


Die Farbkleckse auf der Vorderseite stammen aus dem nagelneuen Stempelset "Gorgeous Grunge", ein Sortiment an Klecksen und Schmierern, das nicht nur genial, sondern auch extrem vielseitig ist (Katalog S. 109).

Der oberste Schmetterling ist bei allen Post-it Holdern mit der Handstanze "Eleganter Schmetterling" aus transparentem Farbkarton gestanzt und anschließend mit dem Polka-Dot-Prägefolder durch die BigShot geschoben. Natürlich darf auch hier ein wenig Bling in Form von den Basic-Straßsteinchen nicht fehlen.

Wäre das nicht ein tolles Projekt für Deinen Sommer-Workshop?
Dann schreib mir gleich eine E-Mail an marion.ziske@web.de und sichere Dir Deinen Wunschtermin!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. WOW! Das sieht ja klasse aus!
    Dickes Lob! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. mega-hübsch sind Dein Post-it Hefte!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja goldig...total witzig, die Idee

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...