Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 12. Mai 2013

Ganz besondere Hochzeitseinladungen

Für ein Brautpaar, das am paradiesischen Strand von Australien geheiratet hat, durfte ich Einladungskarten für die große Hochzeitsfeier Zuhause fertigen. Die Einladung sollte Bezug nehmen auf die wundervolle Strandhochzeit.

So habe ich ein bischen gewalzt, gewischt, gestempelt und embossed und das ist das Ergebnis:



Die Farben sind Rosenrot, Morgenrot, Grünbraun, Savanne, Wildleder und natürlich Türkis für das Meer.

Bei dieser Karte kam auch wieder ein von mir mit dem Imagepac selbstgemachter Stempel zum Einsatz. Es sollte so aussehen, als hätte jemand das Herz und die Schrift in den Sand gemalt. Ich denke, mein Stempelchen ist ganz gut geworden.  :-)


 Hier noch mal der komplette Schwung Karten, natürlich mit passendem Briefumschlag:


Du möchtest für Deine Feier auch individuelle Karten oder Tischdekoration nach Wunsch?
Schreib mir einfach eine Mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. wow, das ist ja eine Herausforderung, so viele Karten dann nahezu gleich hinzubekommen. Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...