Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 31. Mai 2013

Auslaufprodukte

Es ist schon wieder soweit und der letzte Monat des Gültigkeitszeitraums des aktuellen Stampin´Up! Katalogs ist angebrochen. Heute wurden die Artikel veröffentlicht, die es nicht in den neuen Katalog schaffen, der übrigens am 01.07.2013 erscheint und gerne bei mir vorreserviert werden kan.


Die Listen enthält nicht nur eine Aufzählung der Auslaufprodukte, sondern zum Teil auch reduzierte Preise, so dass man noch ein tolles Schnäppchen machen kann!

Aber vorsicht! Für alle Artikel der Auslauflisten gilt:

Wenn weg, dann weg!

Deshalb am besten gleich noch heute einen Blick in die Auslauflisten werfen und die Wunschprodukte sichern!

Liste der auslaufenden Stempelsets in deutscher Sprache
Liste der auslaufenden Stempelsets in Englisch und Stempelsets ohne Text
Liste der auslaufenden Zubehörartikel

Am Sonntag, 02.06. gebe ich die nächste portogünstige Sammelbestellung auf. Wer sich seine "letzte Gelegenheit" sichern möchte, schreibt mir einfach eine E-mail mit Artikelnummer und -bezeichnung an marion.ziske@web.de und ich bestelle für Euch. Natürlich können auch alle anderen Produkte aus dem noch gültigen Hauptkatalog und dem Frühjahr/Sommer Katalog mitbestellt werden.

Wichtig: Wer auf Nummer sicher gehen will, seine Wunschartikel von der Auslaufliste auf jeden Fall noch zu bekommen, der sollte nicht auf die Sammelbestellungen warten, sondern das reguläre Porto von 5,95 EUR investieren. Dann kann ich Euch Eure Ware sofort und jederzeit bestellen und sie wird ohne Umwege direkt zu Euch nach Hause geliefert.

Dann mal los! 
Viel Spaß beim Schnäppchen-Jagen!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...