Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 31. Januar 2013

Schmetterling im Großformat

Hintergrundstempel sind ja immer etwas größer, aber trotzdem war ich überrascht, wie groß der neue Schmetterling-Stempel "Swallowtail" aus dem Frühjahr/Sommerkatalog dann doch in Natura ist. ;-)

Mmmh, nennen wir es mal: Liebe auf den ersten Abdruck!


Also, noch schneller lassen sich Grußkarten fast nicht bestempeln.
Ein Abdruck und die Karte ist voll! ;-)
Und die Zeichnung des Schmetterlings ist sooo perfekt bis ins kleinste Detail!

Ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass der "Swallowtail" perfekt zu den beiden naturgetreuen Schmetterlingen des Stempel-Sets "Papillon Potpourri" aus dem Hauptkatalog auf Seite 115 paßt, oder?

Wenn Du noch keinen Frühjahr/Sommerkatalog 2013 von Stampin´Up! zu Hause hast, dann wird es jetzt aber höchste Zeit! Morgen, am 01. Februar beginnt der Bestellzeitraum und fällt - oh wie praktisch - natürlich genau in die Sale-A-Bration, wo es für je 60,- EUR Bestellwert einen GRATIS-Artikel aus der SAB-Broschüre gibt!

Schreib mir einfach eine Mail an marion.ziske@web.de und ich versorge Dich SOFORT mit allen notwendigen Katalogen und Broschüren! ;-)

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...