Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 23. Januar 2013

Frühjahrs-Workshop im Bastelstübchen

Der SAB-Workshop am 26. Januar ist bis auf den letzten Platz ausgebucht. Aber Ihr müsst nicht traurig sein! Der nächste Workshop-Termin steht bereits fest:

Großer Frühjahrs-Workshop
im Bastelstübchen in 61389 Schmitten
Samstag, 9. Februar 2013 um 14:00 Uhr


Bunte Schmetterlinge und filigrane Blümchen bringen frischen Frühlingswind ins Bastelstübchen. Mit neuen Kartenkreationen und raffinierten Verpackungsideen starten wir in die neue Bastelsaison. Dazu dürfen schon die neuen Produkte aus dem druckfrischen Frühjahr/Sommer-Katalog ausprobiert werden.

Und: Die Sale-A-Bration mit vielen tollen Angeboten und GRATIS-Produkten geht weiter!

Teilnahmegebühr: 12,- EUR (inkl. Material und Anleitungen). Auf Wunsch gibt es den Stampin´Up!-Hauptkatalog für 3,- EUR Aufpreis mit dazu!

Bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de

Ich freue mich auf Dich!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...