Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 29. Oktober 2012

Drachen-Laterne

Ich hatte Euch ja noch ein Bastelprojekt mit meiner Drachendame von den Einladungen für den Kindergeburtstag versprochen.

Ich freue mich, Euch heute meine Drachen-Laterne präsentieren zu dürfen, die ein ziemlich stolzes Mädchen in ein paar Tagen auf dem Laternenumzug tragen wird:


Auch hier habe ich mit meiner Silhouette Cameo gearbeitet, die ich auf keinen Fall mehr hergeben möchte. Damit ist einfach jeder Kundenwunsch erfüllbar und sei er noch so ausgefallen.

Für die Größe habe ich mich an einem 12" x12" großem Bogen Farbkarton für den Körper orientiert. Kopf, Beine, Schwanz und Flügelchen sind extra gefertigt und mit Dimensionals oder Tombow-Kleber befestigt. Die Farben sind Türkis und Rosé von Stampin´Up, der Mund ist Rosenrot. Auch hier habe ich wieder viel mit Glitzer gearbeitet. Mit Hilfe des Klebestiftes und dem funkelnden "Diamantengleißen" ist das auch sehr schnell gemacht. Der Ausschnitt für das Licht ist mit dem Pergament-Farbkarton hinterklebt und die Tupfen darauf sind mit Kreisstanzen aus den Mehrzweck-Klebeblättern ausgestanzt und dann ebenfalls mit Diamantengleißen bestreut. Für die Aufhängung des Leuchtstabes dient ein entsprechend zurechtgebogener fester Draht.

Ich hoffe, Drache und Kind ernten einige bewundernde Blicke auf dem Umzug. ;-)

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Die Laterne ist toll geworden und ich kenne mindestens ein Dutzend Mädchen, die auch gerne damit zum Martinsumzug gehen würden:-)Und wenn ich 20 Jahre jünger wäre, hätte ich auch gern genauso eine!
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ist das süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!
    So eine goldige und nette Drachendame.
    Viele Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...