Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 15. August 2012

Gastgeschenke

Heute möchte ich Euch noch die Gastgeschenke zeigen, die ich an meinem Stampin´Up-Workshop am vergangenen Sonntag an die Teilnehmer verschenkt habe. Passend zum Motto "Eine Tasse Freundschaft" habe ich für jeden eine schokoladige Knusperstange verpackt.


Die Schächtelchen sind mit dem Simply Scored Falzbrett aus vanillefarbenem Farbkarton entstanden. Vor dem Zusammenkleben habe ich mit dem Stempel "En Francais" mit Stempeltinte in Espresso den Hintergrund gestaltet und als Motiv die drei kleinen Tassen aus dem Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" in Rosé und Espresso gestempelt ausgeschnitten und mit Dimensionals übereinander angeordnet. An die unterste Tasse habe ich dann noch Schmucketiketten mit dem Aufdruck "Für dich" angebracht. Verziert habe ich die Schächtelchen mit kleinen Blüten, die als Abfallprodukt beim Stanzen des "Spitzenbands" entstehen und den kleinen Basicschmuck-Perlen.

Die Idee für diese tollen Schächtelchen habe ich von meiner Downline Katrin, die ganz wundervolle Projekte zaubert. Vielen Dank dafür!

Übrigens: Dieses Modell und noch viele andere tolle Kreationen werden wir in meinem Simply Scored Technik-Workshop am 23. August im Bastelstübchen werkeln.

Hast Du Lust zu kommen? Egal ob ScorPal, Martha Stewart oder gar kein Falzbrett - hier sind alle richtig, die gerne Schachteln basteln!

Die Teilnahmegebühr inkl. Material und Anleitungen beträgt 12,- EUR. Bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Schenkis, die aber auch nach sehr viel Arbeit aussehen..!!! Toll geworden.
    Schau doch mal bei mir vorbei - da habe ich etwas für dich....

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. zuSchade zum Auspacken total hübsch!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...