Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 3. Juni 2012

Jetzt Gastgeberin werden ...

... und 45,- Gastgeberinnen-Euros mehr bekommen!
Das ist das mega Angebot von Stampin´Up! für alle Bastler/innen, die im Juni und Juli einen Workshop bei sich zu Hause ausrichten möchten.



Ab einem Workshop-Umsatz von 475,- EUR bekommt Ihr zu den üblichen Gastgeberinnen-Geschenken noch 45,- EUR Gratisware dazu! Du kannst dann für sage und schreibe 115,- Gastgeberinnen-Euros aus den aktuellen Katalogen aussuchen, was Du möchtest und bekommst einen Artikel Deiner Wahl zum halben Preis.

Dieses Angebot ist wirklich unschlagbar! Du wolltest z. B. schon immer eine BigShot, sie war Dir aber bisher zu teuer? Kein Problem! Vereinbare gleich einen Workshop-Termin für Juni oder Juli mit mir, lade ein paar interessierte Gäste ein und der erste Schritt zur Gratis-BigShot ist bereits getan. Obendrauf bekommst Du dann noch Deine Lieblingsstanze zum halben Preis. Besser geht nicht, oder?

Schreibe mir einfach eine E-Mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...