Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 21. April 2012

Meine Mitbringsel

Heute ist das Stampin´Up! Demonstratoren-Treffen in Frankfurt. Für mich und mein Team ist das ja quasi ein Heimspiel, von daher ist es wohl klar, dass wir alle vier daran teilnehmen. Wir freuen uns schon riesig darauf all die lieben Kolleginnen zu treffen, gemeinsam die neuen Produkte aus dem in Kürze erscheinenden Sommer-Minikatalog auszuprobieren und uns einfach mal einen völlig entspannten Tag in der kreativen Welt von Stampin´Up! zu gönnen.

Wie es sich gehört habe ich wieder viele kleine Mitbringsel für meine Demo-Kolleginnen vorbereitet, die dann gegen deren Machwerke eingetauscht werden. So kommt man immer mit einer großen Kiste voller kreativer neuer Anregungen nach Hause.

Diesmal habe ich kleine Herz-Boxen gebastelt und mit einer Praline bestückt.
 
  
Insgesamt habe ich Farbkarton in 8 verschiedenen Farben verwendet: Aquamarin, Petrol, Blauregen, Calypso, Limone, Chilirot, Senfgelb, Himbeerrot und jeweils ein weißes gestanztes Herz für die Front, das ich in der entsprechenden Farbe bestempelt habe. Dafür habe ich die Silhouetten-Blume aus dem Stempelset "Gartenlaube" verwendet. Das Label stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Blumig gestanzt" und ist mit verschieden großen Kreisstanzen gefertigt.


Ich bin schon gespannt, mit welchen Schätzen ich heute Abend nach Hause gehen werde. Aber eines weiß ich ganz genau: Ich werde einen wunderschönen Tag im Kreise meiner lieben Demo-Kolleginnen haben!

Wenn Du auch "dazu gehören" möchtest, dann schreibe mir einfach eine E-Mail an marion.ziske@web.de.
Ich beantworte Dir gerne alle Deine Fragen rund um das Thema "Stampin´Up!-Demo werden".

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    schön Dich gesehen zu haben - auch wenn es nur ganz kurz war. Später war einfach keine Zeit mehr und dann habe ich Dich auch nicht mehr gesehen :-(
    Aber so ein süßes Swap-Herzchen habe ich ja dann doch noch ergattert. Ist eine "süße" Idee :-)
    Internette Grüße

    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ich habe eins deiner herzlichen Swaps ergattert. Die sind dir sehr gut gelungen.

    Vielen Dank nochmal.

    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...