Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 13. Februar 2012

Crop-Tasche "Herbstnostalgie"

Ihr kennt doch bestimmt diese süßen kleinen Crop-Taschen, die es zu kaufen gibt, in denen man für den gemütlichen Bastelabend bei Freunden seine Schere, Klebstoff, Stanzen, Stempel und alles was man braucht artgerecht verstauen kann. Leider sind diese Taschen nicht unbedingt günstig und so habe ich einfach selbst Hand angelegt.

Hier ist meine selbstgenähte Crop-Tasche Modell "Herbstnostalgie":


Genäht habe ich die Tasche aus dem Stoffpaket "Herbstnostalgie" von Stampin´Up. Die Farben und Muster der Stoffe gefallen mir einfach total gut. Zudem sind die Stoffe von bester Qualität und lassen sich super verarbeiten.

Wie es sich gehört hat meine Crop-Tasche natürlich viele kleine Täschchen, um alles Bastelmaterial gut verstauen zu können:


Als Verzierung habe ich noch auf jeder Seite eine Stoffrosette mit den extragroßen Herbstnostalgie-Knöpfen angenäht.


Die Anleitung für diese geniale Tasche könnt Ihr bei Beate kaufen und den Stoff und die Knöpfe bekommt Ihr selbstverständlich bei mir.

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...