Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 8. Januar 2012

Die Hochzeits-Saison 2012 ist eröffnet!

Ja, man will es kaum glauben, aber schon jetzt erreichen mich die ersten Anfragen für persönliche Hochzeitseinladungen, Tischdekorationen etc.

Da kommt das neue Stempelset "Für immer Dein" aus dem neuen Minikatalog von Stampin´Up gerade wie gerufen.



Aquamarin hat sich inzwischen zu einer meiner neuen Lieblingsfarben gemausert und passt meiner Meinung nach auch prima für Hochzeitskarten. Diese Karte habe ich ganz in Aquamarin und Flüsterweiß gehalten, nur die Schrift ist anthrazit.

Das Brautpaar habe ich Ton in Ton gestempelt und den Schleier aus Transparentpapier gefertigt. Den unteren Teil der Karte habe ich mit dem Embossing-Folder "Manhattan-Rose" bearbeitet und als Deko-Element geprägte Schmetterlinge aus der Embosslits-Form "Schmetterlingsgarten" aufgeklebt. Zuletzt habe ich noch ein paar der wunderschönen selbstklebenden Halbperlen aufgesetzt und so eine herrlich romantische Karte erhalten. Man könnte sie sowohl als Einladung konzipieren, als auch als Hochzeitskarte an ein Brautpaar adressieren.

Übrigens: Dieses Jahr biete ich neben den üblichen Auftragsarbeiten erstmals eine spezielle Aktion für Bräute, Tauf-Mütter, Kommunions- oder Konfirmations-Mütter und jeden Anderen an, der für ein besonderes Fest handgefertigte Einladungen und Tischdekorationen selbst machen möchen!

Dein Individueller Workshop!

Wir sprechen miteinander ab, was Du Dir vorstellst und welche Farben Du wünscht. Ich erstelle Dein individuelles Layout in enger Abstimmung mit Dir, das garantiert niemand anderes hat. Dann bestelle ich das Material, das Du für Dein Projekt benötigst. Wenn die Lieferung da ist, vereinbaren wir einen Termin, an dem Du zu mir ins Bastelstübchen kommst und ich Dir Schritt für Schritt zeige, wie Du Deine Karte und/oder Dekoration anfertigst, inkl. genauer Erklärung aller benötigter Techniken (z. B. Embossing, Two-Step-Stamping usw.). Anschließend bist Du fit, um Dein Projekt eigenständig in Serienproduktion zu Hause anzufertigen. Wenn es doch mal hakt, gebe ich gerne Hilfestellung.

Kosten:
  • Material von Stampin´Up!: wird individuell für Dich zusammengestellt
  • persönliche Einführung und Anleitung (ca. 1 1/2 Stunden): 15,- EUR (eine 24-Stunden Hotline für Notfälle ist im Preis inbegriffen)

Mit diesen Individuellen Workshops können sogar Bastel-Anfänger professionelle handgefertigte Karten und Tischdekorationen für ihre Feierlichkeiten selbst herstellen, die bei den Gästen das berühmte "Kieferklapp-Syndrom" auslösen. Dazu sparst Du Dir das mühsame zusammensuchen der geeigneten Materialen, umgehst das "kreative Vakuum" im Kopf, das sich gerne in solchen Fällen bildet und hast fachfrauische Anleitung für eine absolut perfekte Ausführung. Ein unschlagbares Angebot oder?

Du bist interessiert? Dann maile mir an marion.ziske@web.de und verblüffe Deine Gäste mit einzigartigen Meisterwerken.
Ich freue mich auf Dich!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. hallo marion,
    diese karte ist ausgesprochen geschmackvoll und ich denke, sie wird regen anklang finden! sehr schön!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut ...lg Ruperta

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön gemacht!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...