Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 22. Juli 2011

Pillowbox mit Topnote

Wie versprochen gibt es heute mal wieder eine Variante zur Pillowbox.
Ich präsentiere Euch die Pillowbox mit Topnote:



Wie es geht wird hier erklärt. Auch wer kein Englisch spricht, kann die Anleitung durch die Fotos ganz einfach nachvollziehen.

Für meine Pillowbox habe ich strukturierten Farbkarton in Pfirsichparfait genommen und mit der Stampin´Up BigShot-Stanze ausgestanzt. Das Topnote habe ich aus glattem Farbkarton ebenfalls in Pfirsichparfait ausgestanzt und das von mir verwendete Designerpapier stammt aus dem Set "Sommergarten".

Zur Verzierung habe ich mit dem Präge- und Stanzfolder "Schmetterlingsgarten" verschieden große Schmetterlinge aus den Farbkartonresten und dem Designerpapier ausgestanzt und mit Straßschmucksteinen beklebt. Das Dekoband ist das bestickte Polyesterband aus der In-Color Kollektion.

Das Etikett ist in Pfirsichparfait auf weißes Glanzpapier gestempelt. Dieses besondere Papier gibt dem Etikett einen wertvollen und edlen Touch und glänzt richtig schön. Das Etikett habe ich dann mit Silbercord an das Schleifenband geknotet.

Hier noch eine Variante aus dem selben Material mit völlig anderem Charakter:



Die Etiketten sind übrigens mit dem Stempelset "Perfekte Stanzen" entstanden, wobei ich beim Stempel "weil ich dich mag" nur die Schrift mit dem Pfirsichparfait-Marker eingefärbt habe und diese dann mit der kleinen Ovalstanze ausgestanzt habe. Und schon habe ich eine völlig neue Etikett-Variante kreiert.

Übrigens: Die 30,- EUR Extra-Gratisware von Stampin´Up gibt es nur noch diese Woche! Also, schnell noch einen Last-Minute-Workshop bei mir buchen und die tollen BigShot-Stanzen gratis einsacken!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. sehr, sehr schön ist diese Box
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Uuuii, die Box gefällt mir super ... sehr hübsch gemacht mit dem Schmetterling! Und bei der Farbtonbezeichnung "Pfirsichparfait" bekomm ich gleich wieder Hunger. *gg*
    Dankeschön auch für den Link!

    Lg und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft Deine beiden Boxen liebe Marion.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...