Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 17. Juni 2011

Maritim mit Möwe

Im Moment werde ich mit Hochzeits-Aufträgen nur so zugeballert. Give-Aways, Tischkärtchen, Dekoration und und und. Da brauche ich ab und zu mal eine kleine Entspannung um die Stempel-Seele baumeln zu lassen.

Gestern habe ich dieses Kärtchen nach einer Idee von Crafting the Web gewerkelt:



Der Hintergrund ist mit dem Brayer gewalzt und mit Schwämmchen gewischt. Dafür habe ich die Farben Zartblau, Türkis, Savanne und Schokobraun verwendet. Die ovalen Stanzteile sind mit der BigShot ausgeschnitten. Dem Meer habe ich mit dem Marker in Türkis und einem weißen Gelstift Leben eingehaucht. Die Möve und der Pfahl sind mit Aquarell-Stiften coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Muschel habe ich in meiner Streuteile-Kiste gefunden.

Nach diesem kleinen Ausflug ans Meer werde ich mich nun 95 Tischkärtchen aus bestempelten Transparentpapier widmen.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. wow...ist die wuuunderschön.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    da kann der Sommer kommen!
    Die Karte lädt dazu ein, auf alle Fälle mal wieder ans Meer zu fahren.
    Schöne Technik, die du da präsntierst.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen, du hast mal wieder voll meinen Geschmack getroffen. Deine Karten sind immer wieder klasse. Die Farben einfach toll. Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub. Durch den Gelstift wirkt das Bild total echt. Tolle Idee.
    Schönes Wochenende.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, diese Karte findet auch meinen Geschmack total. Farbliche Gesgtaltung und dann natürlich das Nordsee/ Ostsee-Feeling. Klasse.

    LG Biggi (Orsolina)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...