Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 27. Mai 2011

bunte Pillowboxen

Diese Armee von Pillowboxen wartet geduldig auf ihren Einsatz:



Gemacht habe ich sie im Handumdrehen - ääääh - Kurbelumdrehen mit meiner BigShot und der Pillowbox-Stanze von Stampin`Up. Hier kann ich gleich mehrere Lagen Designerpapier oder Farbkarton auf einmal Stanzen und die Serienproduktion geht ratzfatz.

Da das Designerpapier schon ein tolles Muster hat, brauche ich gar keine weiteren Verzierungen. Ich habe lediglich in der gleichen Farbe des Papiers einen Anhänger gestempelt, ausgestanzt und mit einem kleinen Stück weißem Dekoband an die Box gebunden. Ein kleines Straßsteinchen gibt den nötigen "Bling".

Obwohl ich jetzt schon so lange mit den kreativen Produkten von Stampin´Up arbeite, bin ich doch jedes Mal von neuem erstaunt, wie harmonisch die Farben aufeinander abgestimmt sind.

Diese kleinen Böxlis lassen sich wirklich für jeden Anlaß gut in Szene setzen und sehen auch auf einer feierlichen Tafel als Namensschild oder kleines Geschenk prima aus.

Hier habe ich eine andere Gestaltungsidee mit transparentem Farbkarton umgesetzt.

Wer gerne mehr Infos zu den tollen neuen Stanzen für die BigShot haben möchte, der kann mir gerne schreiben: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Super schöne Boxen!
    Ist dir gelungen, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welche man gerne hätte.
    Viele Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. die sehen süß aus.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...