Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 15. April 2011

kleine Frühlingsboten

Viele bunte Schmetterlinge habe ich heute mit dem neuen Stanz- und Prägefolder "Schmetterlingsgarten" von Stampin´Up ausgestanzt. Mit diesem Tool erhält man aus einem kleinen Stückchen Farbkarton 5 unterschiedlich große und filigran geprägte Schmetterlinge. Ihr findet das tolle Teil im neuen Minikatalog auf Seite 9.

Mit meinen Schmetterlingen habe ich dann kleine Pillowboxen aus transparentem Cardstock verziert:



Die Pillowboxen sind natürlich auch mit dem neuen Stampin´Up BigShot-Zubehör entstanden. Einfach ausstanzen, zusammenkleben, fertig! Einfacher und schneller geht es wirklich nicht.

Machen sich diese kleinen Böxchen nicht prächtig auf der Ostertafel? Oder bei der Kommunion/Konfirmation? Oder bei der Hochzeit, Geburtstag, Gartenparty ......?

Also, gleich den Katalog gezückt und den Frühling bestellt!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    die Schmetterlingsboxen sind total gelungen!

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  2. die Pillows sehen super aus..gute Idee
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind wunderschön geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Start ins WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    diese Schmetterlingsboxen sind wirklich gut angekommen. Vielen Dank für die schönen Pillowboxen.
    Schmetterlinge - ich kann gar nicht genug davon bekommen - sind einfach schön!
    Viele Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Die Boxen sind sehr schön. Ich habe mir die Stanze gleich bestellt. Deine Ideen sind immer sehr schön.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Marion, diese kleinen Kissen-Schachteln hast du wieder ganz zauberhaft gestaltet! Mir gefällt es sehr gut mit diesem Vellum-Papier!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...