Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 15. April 2011

kleine Frühlingsboten

Viele bunte Schmetterlinge habe ich heute mit dem neuen Stanz- und Prägefolder "Schmetterlingsgarten" von Stampin´Up ausgestanzt. Mit diesem Tool erhält man aus einem kleinen Stückchen Farbkarton 5 unterschiedlich große und filigran geprägte Schmetterlinge. Ihr findet das tolle Teil im neuen Minikatalog auf Seite 9.

Mit meinen Schmetterlingen habe ich dann kleine Pillowboxen aus transparentem Cardstock verziert:



Die Pillowboxen sind natürlich auch mit dem neuen Stampin´Up BigShot-Zubehör entstanden. Einfach ausstanzen, zusammenkleben, fertig! Einfacher und schneller geht es wirklich nicht.

Machen sich diese kleinen Böxchen nicht prächtig auf der Ostertafel? Oder bei der Kommunion/Konfirmation? Oder bei der Hochzeit, Geburtstag, Gartenparty ......?

Also, gleich den Katalog gezückt und den Frühling bestellt!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...