Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 8. Februar 2011

Im Brayer-Fieber

Am Sonntag ist mein Walzengriff heiß gelaufen. Ich habe mir jede Menge Anregungen von Michelle Zindorf geholt und dann wild drauf los gebrayert. In den nächsten Tagen zeige ich Euch meine kreativen Ergüsse.

Den Anfang macht diese Karte:



Die verwendeten Stempelfarben sind Himbeerrot und Rosé für den Hintergrund, Osterglockengelb für die Sonne und Olivgrün und Schwarz für die Pflanzen.

Die Pflanzen stammen aus dem Stempelset "Schattenbilder".

Das Motiv habe ich nach Fertigstellung in drei Teile zerschnitten und auf Cardstock in Rosé aufgeklebt. Der Kartenrohling ist aus himbeerrotem Farbkarton.

Das Brayern macht unheimlich viel Spaß. Das Spiel mit den Farben ist faszinierend und bietet ständig neue Möglichkeiten.

Der nächste Technikkurs für den Umgang mit dem Walzengriff findet am 2. März im Bastelstübchen statt und ist auch für Anfänger geeignet. Ich freue mich auf Eure Anmeldung!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    dass Du die Walze voll im Griff hast, wusste ich ja schon! Aber diese Karte ist der Oberhammer! Wunderschön!!! Da bin ich mal gespannt was uns noch erwartet von Deinen kreativen Ergüssen ;-)

    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Stimmung bringt Deine karte rüber.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Karte, ganz meine Farben. Gefällt mir außerordentlich gut. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ganz eindeutig, hier ist die wieder ein Kunstwerk gelungen. Da werde ich ganz neidisch, da ich doch sehr grobmotorisch mit der Walze arbeite. Aber ich habe noch Hoffnung und du ganz offensichlich noch einige Workshops für 2011.
    Gruß
    Franzi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...