Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 18. Februar 2011

Badebomben "Fresh Mango"

Eine liebe Freundin brauchte dringend eine kleine Aufmunterung und da habe ich ihr ein kleines Geschenk gefüllt mit "Fresh Mango"- Badebomben überreicht.



Die Verpackung ist nach der Vorlage "Chinese Takeout" von "My Time made easy" entstanden. Die Seiten der Schachtel habe ich mit Designer-Papier in frühlingsfrischem Mango-Orange und Gelb beklebt. Das Schleifenband und der orange Farbkarton (jeweils Pfirsichparfait) stammen von Stampin´Up. Der Schmetterling auf dem Schleifenband ist aus dem Sale-A-Bration Gratis-Stempelset "Glück" und in Osterglocke auf flüsterweißen Cardstock gestempelt.

Den Inhalt bilden drei Badebomben in der Duftrichtung "Fresh Mango". Es war meine erste Produktion und ist sicherlich noch verbesserungsfähig. Dennoch bin ich mit meinen kleinen Bömbchen sehr zufrieden.



Geformt habe ich sie übrigens mit zwei Eierbechern. Diese Idee habe ich irgendwo in den Weiten des www aufgeschnappt und es hat ganz gut geklappt.

P.S.: Da ich sehr oft nach dem Rezept der Badebomben gefragt werde: Schaut mal hier!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee jemanden aufzumuntern. Gibts zu den Bomben auch ein Rezept?
    Deine Verpackung ist toll gemacht und passt super dazu

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiii, die sind ja toll geworden, Deine Badebomben. Und dazu eine soooo schöne Verpackung. Da wird sich Deine Freundin sicher freuen.

    Sie gegrüßt von

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Box in diesen frischen Farben! Und dann auch noch mit Badebomben gefüllt. Deine Freundin wird sich darüber sehr freuen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich - erst traut man sich gar nicht, die so einfach in die Wanne zu werfen. Viel zu schade, denk man. Aber dann erst das Bad, es wird zur Wellnesoase, zum Kurzurlaub.
    Liebe Marion, da ist dir mal wieder was spitzenmäßiges gelungen.
    DANKE!!!! - Ja, ihr anderen dürft neidisch sein ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super Idee. Die Verpackung ist wie immer ein Traum. Gibt es ein Rezept für die "Bomben" die du selber werkelst?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Marion,
    ich wuerde dich auch gerne nach dem REzept fuer die bomben fragen :-)
    meinst du du kannst es mir mailen?

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion, Deine Box ist super geworden und die Badebomben, muß ich mal machen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Gern schau ich regelmäßig auf deinen Blog. Es gibt immer schönes zusehen:))) Von den Badebomben bin ich auch begeistert und falls möglich, würde ich mich auch sehr über die Anleitung freuen.

    LG und einen schönen Tag für Dich

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...