Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 21. Dezember 2010

Lavendelduft im Display

So langsam sind alle Weihnachtsaufträge abgearbeitet und ich kann mich endlich meinen eigenen Geschenken zuwenden.

Am Sonntag habe ich mal wieder ein kleines Geschenkdisplay a la Betty gewerkelt und mit duftenden Pflegeprodukten gefüllt.



Das Display ist nach Bettys Anleitung gearbeitet und mit Stempeln von My Time made easy verziehrt. Ich habe dazu das pflaumenblaue Stempelkissen und den Cardstock von Stampin`Up verwendet.

Gefüllt ist das Geschenkdisplay mit selbstgemachten Lavendel-Badepralinen. Die Schachtel ist wieder aus Windradfolie und mit einem Motiv von Stampabilities versehen. Die Lavendel-Seife habe ich fertig gekauft.

Der Spruch "Wash away the stress" gefällt mir einfach zu gut und paßt prima zu dem relaxenden Häschen in der Wanne.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. eine ganz süße Geschenkidee! Der Spruch ist klasse!

    Mit Windradfolie habe ich noch nie eine Schachtel gewerkelt, muss ich unbedingt mal machen.

    Marion, ich vermisse Gabi! Weißt du, ob sie krank ist oder ..?

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ja schön gemacht, das sieht so klasse aus, da würde ich mich auch drüber freuen. Ich liebe Lavendel und der Hase hat es gut, der hat Zeit zum relaxen. Den Stempel werd ich mir wohl auch mal zulegen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Marion, was für ein süßes Geschenke Display. Ich sitze auch gerade über einem, finde die machen sich gut um Pflegeprodukte zu verschenken.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. ein superschönes Werk von Dir.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben.. auch dem Reh, wenn es wieder vorbeischaut ein Frohe Fest.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, das ist ja ganz suess geworden - ich liebe Lavender!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...