Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 5. November 2010

Zwangspause

Mein Kater Gandalf hat mir heute zu einer kleinen unfreiwilligen Bastel-Auszeit verholfen. Er war nämlich der Meinung, er müsse auf meiner Anleitung schlafen - Umblättern völlig ausgeschlossen.



Deshalb gibt´s erst morgen wieder eine neue Bastelei.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Och nee was ist der süüüüüß.
    Norweger ?
    Solche Aktionen kenne ich von meinen auch :)

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bastelplatz scheint ihm sehr gut zu gefallen. **gg** Das sieht ja auch nach einem schönen sonnigen Pätzchen aus, wie für Kater gemacht **gg** Letztens musstest du seinetwegen auch unterbrechen, du zeigtest ein Bild.

    Schönes Wochenende und lG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Süße weiß, wann man mal eine krative Pause einlegen sollte ;o)!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja richtig schnuffig.. Wer kennt das nicht bei den kleinen Wollknäulen :-) LG Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...