Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 21. August 2010

Segeln auf Mallorca

Würde ich auch gerne mal, aber leider durfte ich nur einen Gutschein dafür basteln. ;-)
Natürlich konnte ich nicht einfach nur eine Karte machen, das wäre zu einfach. Deshalb habe ich eine Panorama-Box zurecht gezimmert.

Zunächst erhält der Beschenkte nur eine unscheinbare Schachtel:



Wenn er sie dann aufmacht, wird´s schon etwas interessanter:



Komplett entfaltet sieht es dann so aus:





Eine Seite der Pappschachtel habe ich so aufgeschnitten, dass man sie nach oben wegklappen kann. Dann habe ich sowohl den Innenraum der Schachtel, als auch die Seitenteile jeweils mit maritimen Serviettenmotiven beklebt. Als Meer habe ich blaue Strohseide in kleine Fetzchen gerissen und nach Decoupage-Art aufgeklebt. Der Strand ist mit sandfarbener Strukturpaste gespachtelt, in die ich kleine Muscheln und einen Seestern gedrückt habe. Das schöne weiße Segelboot ist eine Kerze.



Damit der Deckel nicht während des Abrennens der Kerze zuklappt, habe ich eine Leine daran befestigt, mit der man den Deckel an der Rückseite der Box festzurren kann.



Und hier kommt dann auch endlich der Gutschein ins Spiel. Der befindet sich nämlich an der Rückseite der Panorama-Box und kann an der Lasche herausgezogen werden.



Auf der Rückseite der Karte ist noch genug Platz für ein paar warme Worte an den Beschenkten.

Dann wünsche ich meiner Box, dem Geburtstagskind und meiner lieben Kollegin, die mir diesen tollen Auftrag gab, einen schönen Urlaub auf Malle und einen tollen Seegeltörn bei bestem Wetter!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Mit viel Liebe gearbeitet... Da musst du aber schon aufpassen, dass mein Lieblingskater sich nicht häuslich in dieser Schachtel niederlassen will ;o)

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Wahnsinnsidee !!!! Genial, genial, genial ....mehr kann ich gar nicht sagen!

    Marion, ich habe vorhin festgestellt, dass du meinem Blog verfolgst. Ich freue mich sehr darüber, vielen Dank!

    Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja was ganz tolles gebastelt.
    Das ist so schön geworden, mit so viel Liebe gemacht, einfach klasse.

    Noch einnen schönen Sonntag und viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne maritime Box liebe Marion.

    Einen schönen Sonntagabend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist ja traumhaft schön. Mit so viel Liebe zum Detail. Eine wunderschöne Arbeit. Kompliment!

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...