Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 6. August 2010

Ich habe es geschafft!

Ich bin ein Mitglied der Stampin´ Up! Familie geworden und nun seit Anfang August als unabhängige Demonstratorin tätig. Ich kann Euch sagen, das macht riesig Spaß! Ich habe mir schon immer gewünscht eines Tages Geld mit meinem Hobby verdienen zu können und nun ist dieser Traum in Erfüllung gegangen!

Ab sofort könnt Ihr bei mir Workshops buchen, die tollen Stampin´ Up! Produkte erwerben und natürlich Gastgeber/in einer Stempelparty werden! Eine bessere Gelegenheit Stampin´Up! kennenzulernen gibt es nicht und Ihr bekommt obendrein noch jede Menge Geschenke und Extraangebote nur für Euch dazu!

Wieso muss es eigentlich unbedingt Stampin´Up! sein, fragt Ihr Euch nun sicherlich. Mich als alten Bastelhasen hat die Qualität der Produkte vollends überzeugt und ich ärgere mich heute gründlich, dass ich nicht schon viel früher in "anständiges" Arbeitsmaterial investiert habe, denn das Basteln macht dann noch viel mehr Spaß und geht leichter von der Hand.

So, nun aber genug gequatscht! Da wollte nämlich noch jemand seine Freude darüber Kund tun, dass Mama nun Stampin´Up! Demonstratorin ist. Es gibt nämlich dank Stampin´Up! endlich Kartons in der richtigen Größe in unserem Haushalt:



Ich freue mich schon auf viele spannende Workshops mit Euch!

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    ja dann herzlichen Glückwunsch und viel spaß als Demonstratorin. :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Endlich hat sich das passende Heim für den armen Gandolf gefunden ;o)!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals von Herzen alles Liebe zu Deinem Geschäftsstart! Mit Deinem Können und Deinen vielen, vielen kreativen Ideen wirst Du sicher viele Stempelinteressierte begeistern können. ;-) Eva

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Start bei Stampin'Up!
    Schade, dass du für einen Workshop zu weit wegwohnst.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Monika, ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude mit Deiner neuen Aufgabe.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...