Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 17. Juli 2010

Ordnung ist das halbe Leben

Darum sind bei mir alle meine Kisten auch schön säuberlich beschriftet.



Nutzt nur nichts, wenn dann doch was ganz anderes drin ist.



Also, bequem ist anders. Aber wenn´s ihm so gefällt?



Update:
30 Minuten später hatte die Unbequemlichkeit seinen Höhepunkt erreicht:



Übrigens, Vampirfilme sind ja im Moment in. Ich hätte da noch einen Statisten anzubieten:



Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Gandalf ist echt der Brüller, was der immer so anstellt... Frage von Bernd: Musste er nachher zum Katzenmasseur???

    Viele liebe Grüße und bis Montag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja niedlich, wir hatten auch mal so einen verrückten Kater ,der hat sich auch in jede kleinste Kiste gequetscht und hat erstmal ein Nickerchen gemacht. Ein paar Fotos von dem Katerchen habe ich auf meinem Blog Stempelvogel ,vielleicht hast du mal Lust zu gucken.Weiterhin viel Spass mit deinem Kater.
    Liebe Grüße aus Bochum
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  3. Hach ... ich hab noch feuchte Augen vom ablachen! Zu köstlich dein kleiner Vampir, ich hab ja auch eine kleine Vampirline und das kommt mir sehr bekannt vor.*lol*
    Grüße von der Katzenkartonfront.
    >^..^< Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...