Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 26. Juli 2010

Geschenke nach Maß ...

... ist eines meiner zahlreichen Bastel-Mottos. ;-)

Diesmal war die Vorgabe "Geldgeschenk in pink und plüschig". Kurz nachgedacht und losgewerkelt:



Als Verpackung für den Geldschein habe ich eine Acryl-Schachtel gefaltet und diese mit rosa Federn gefüllt. Oben drauf habe ich ein Label mit dem schönen Blumenstempel von Betty in pink gestempelt und auch passend dazu noch eine pinkfarbene Karte gebastelt.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Zauberhaft ... ein traumhaft schönes Set liebe Marion, ich freue mich riesig, dass ich Deinen wunderschönen Blog gefunden habe.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooh, das ist was für Mädchen ;o)!!!
    Ganz klasse Umsetzung der Vorgaben!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Passt perfekt zum Thema und ist bildschön geworden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...