Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 11. Juli 2010

Fruchtige Kosmetiktäschchen

Diese süßen kleinen Kosmetiktäschchen sind gestern meinem Nähtisch entsprungen:



Sind die nicht zum Anbeißen?

Den Schnitt habe ich aus dem Buch "Tildas Haus" von Tone Finnanger. Die Seitenwände sind wattiert und die Täschchen haben ein farbig passendes Innenfutter und einen Reißverschluss.



Vom Maß her passen sie ideal um den Krimskrams aufzunehmen, den Frau so täglich in der Tasche mit sich trägt.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Da möchte ich doch am liebsten gleich reinbeißen ;o)!
    Bewundere deine Nähkünste ganz doll...

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  2. hübsche Taschen, den Schnitt hätte ich auch gerne *_*

    AntwortenLöschen
  3. Na das musste ich doch gleich mal schauen gehen ;) Die beiden sind ja auch toll geworden, der Erdbeerstoff gefällt mir besonders gut!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...