Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 13. April 2010

Zum Einzug

Beim "Good Neighbors"-Stempelset von Stampin´Up! fällt mir immer "Umzug" ein. Jetzt habe ich bei LaBlanche günstig in der Schnäppchen-Abteilung einen Schriftstempel zum Einzug ergattert und dies ist der erste Erguß dazu:



Es ist eine Easel-Card, die durch die Häuserreihe im Vordergrund "gebremst" wird. Zum Verschicken lässt sich das Ganze flach zusammenklappen.

Ist mal was Neues, dass nicht das Bild, sondern die Schrift das Hauptmotiv darstellt.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist klasse geworden. Und sicherlich nicht alltäglich!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...