Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 13. April 2010

You´re special!

Gabi hat mir ja am Sonntag dieses tolle Stempelset mit den wunderschönen schnörkeligen Schriften mitgebracht. Ich liebe diese Schriften!!! Also habe ich gleich mal ein wenig damit experimentiert und dabei ist dieses Kärtchen entstanden:



Die runden Schmetterlings-Labels sind mit Abstands-Pads aufgeklebt, das macht das Ganze so schön plastisch. Die tollen bunten Farben sind von Stampin´Up!.

Ich kann es immer nicht lassen und muss unbedingt das Kuvert auch passend zu der Karte noch mit irgendeinem Schnickschnack verzieren. Habt Ihr diese Krankheit auch?

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Freut mich, dass ich genau das Richtige ausgewählt habe!
    Die Karte ist super schön geworden!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache mal ein Bloghopping auf Anregung von Sally13 aus "unsere kleine Bastelwelt.

    Deine Werke sind sehr schön und gefallen mir sehr gut. Ich komme bestimmt wieder.

    Liebe Grüße, Nefer. :O)

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht aber schön ist Deine Karte geworden.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...