Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 8. April 2010

Schokolade ohne Kalorien

Ich liebe es, mir in meinen Schottland-Urlauben englische Bastelzeitschriften zu kaufen. In einer habe ich die Anleitung für diese Fake-Pralinen gefunden und damit Grußkarten und Geschenkboxen gewerkelt.

Hier seht Ihr ein absolut kalorienfreies "Dankeschön":



Durch den Glanz und die Schatten sehen die Pralinen ziemlich echt aus. Ist aber eine heiden Arbeit gewesen. Als ich diese Technik zum ersten Mal ausprobiert habe, hatte ich noch keinen Kreisstanzer. Ich habe also jeden Kreis mit der Schablone aufgemalt, per Hand ausgeschnitten und dann mit Lack und Perlen weiterverarbeitet. Das hat Stunden gedauert! Aber es geht uns ja rein um den Spaß, nicht wahr?

Bis bald
Marion

1 Kommentar:

  1. Lecker!
    Darf ich die mal anknabbern ;-)?

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...