Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 28. April 2010

Muscheln und Meer = Erholung pur!

Da ich am Freitag auf meine Urlaubsreise ans Meer starte, habe ich mir als letzte Bastelarbeit von den Ferien zur Einstimmung etwas ganz besonderes einfallen lassen:



Ich habe eine Muschel-Gel-Kerze im Glas mit kleinem Lampenschirm in eine farblich passende Milkbox verpackt. Das Muschelpapier war mal eine Serviette, die ich "einseitig" laminiert habe, damit sie flexibel bleibt und trotzdem gut verarbeitet werden kann. Das Label ist gestempelt und mit der BigShot ausgestanzt.



Hinten habe ich wieder ein Sichtfenster eingearbeitet, damit man gleich sieht, was sich in der Box versteckt. Das Fenster ist ebenfalls mit der BigShot ausgestanzt. Zur Verziehrung habe ich noch ein paar kleine Seesternchen, Glitzersteine, Schleifchen und Pailletten aufgeklebt.



Nun freue ich mich ganz besonders auf meinen Urlaub im Ferienhäuschen am Meer und wünsche Euch für die nächsten zwei Wochen alles Gute! Sicher bringe ich viele neue Ideen mit, die ich dann gut erholt gleich umsetzen kann.

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    die Verpackung passt wieder absolut perfekt!!! Das Design hätte nicht passender sein können!

    Wünsche dir und deinem Männe einen ganz tollen Urlaub!!!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie schön. Das hast Du Dir ganz toll überlegt aber noch schöner umgesetzt. Sehr, sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut. Ideen braucht der Bastler.. ;-)

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    ich bin zufällig auf Deinen Blog gelandet.
    Deine Werke gefallen mir sehr gut,komme jetzt bestimmt öfters vorbei.
    Hab mich direkt als Leser eingetragen.

    Wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub,und kommgesund wieder.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    Das schaut ja ganz toll aus !!!
    Ich wünsche dir eine schönen sonnigen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. saugut! Genau das was ich suchte und Perfekt als Urlaubsgruß!!!
    Lg Jessie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...