Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 13. April 2010

Kleines Trostpflaster

Heute ist es draußen so trübe, dass sogar die Bilder richtig traurig aussehen. Da passt es doch, dass ich ein "Kleines Trostpflaster" gewerkelt habe.





Die süßen Pflasterstempel sind von Betty´s Creations und das Layout habe ich auch von ihr abgeguckt. Nur der Inhalt ist bei mir ein "Frühstückchen". Innen habe ich auch noch mal das Pflastermotiv hellblau auf weiß wiederholt. Das Täschchen ist mit Klett verschlossen.

Jetzt brauche ich nur noch ein "Opfer", dem ich es schenken kann. :-)

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Na, da opfert sich sicherlich bald jemand ;-)!
    Die Verpackung ist doppelt süß geworden!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, dein "Trostpflaster" ist super geworden. Super Idee und die Pflaster sehen so echt aus. Toll coloriert.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...