Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 8. April 2010

Japanisch schlicht

Manche mögen es lieber schlicht als verspielt. Ich muss mich da immer etwas zusammenreißen, aber manchmal entspringt auch meinem Basteltisch etwas ohne Blümchen und Rüschchen.

Das glutrote Stempelkissen und das Stempelset "Schattenbilder" von Stampin´Up! haben mich zu dieser Karte im japanischen Stil inspiriert:



Das Layout gefällt mir sehr gut. Das ist durchaus auch für andere Projekte ausbaufähig. Was meint Ihr?

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Cool, ich bin begeistert! Schlicht und super edel!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...