Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 30. Juni 2021

Stampin´ Up! Designerpapier 15% günstiger vom 1. Juli - 2. August 2021

 


 

Schönes Designerpapier lässt alle Herzen höherschlagen. 

Bei dieser tollen Aktion bekommst Du auf ausgewählte Papiere aus den aktuellen Stampin´ Up! Katalogen 15 % Rabatt

Das ist DIE Gelegenheit zum Sparen! Darum decke Dich jetzt mit Deinen Lieblings-Papierdesigns ein!

 

 

(zum Vergrößern auf das Bild klicken!)


Nimm gerne an meiner nächsten Sammelbestellung teil (immer Sonntags)! Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail mit Deinen Wünschen an marion.ziske@web.de

Dein Benefit bei der Teilnahme an der Sammelbestellung: Du sparst Dir die Versandpauschale in Höhe von 5,95 EUR, sondern zahlst nur das direkte Porto von mir zu Dir! Außerdem habe ich die Gelegenheit, Dir noch ein kleines Goodie mit ins Paket zu legen.

Ich freue mich auf Deine E-Mail!


Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...