Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 10. Januar 2021

Hurra, das neue Materialpaket "Jede Menge Muster" ist da!

 

Der Frühling kann kommen, denn jetzt wird es bunt mit dem Materialpaket "Jede Menge Muster"!

 


Kombiniert mit dem neuen Produktpaket "Ovale Grüße" aus dem druckfrischen Minikatalog Januar-Juni 2021 seid Ihr perfekt aufgestellt mit einer tollen Basic-Handstanze und Sprüchen für alle Gelegenheiten.  

Was genau alles im Materialpaket drin ist, zeige ich Euch in diesem Vorstellungs-Video:


 

Los geht es mit den Anleitungs-Videos bereits am kommenden Samstag hier auf meinem Blog. Falls Ihr schon am Freitag Abend die neuesten Videos sehen wollt, dann abonniert am Besten meinen You-Tube Kanal "Marions Bastelstübchen".

Damit Ihr gleich richtig loslegen könnt, habe ich wieder vier verschiedene Versionen des Materialpakets mit tollen Sparpreisen für Euch im Angebot! Auch gibt es wieder ein paar Zusatzangebote dazu, die Ihr natürlich gleich mitbestellen könnt.


 

 

Hier findet Ihr die fünf Anleitungs-Videos zu dieser Reihe:

 

Bestellen könnt Ihr wie immer per E-Mail an: marion.ziske@web.de

Denkt bei Eurer Bestellung bitte auch an die SAB 2021: Den Bestellwert von Stempelset und Stanze kann ich Euch auf die benötigten 60,- € Mindestbestellwert für die GRATIS-Produkte anrechnen!

Ich freue mich, wenn Ihr auch diesmal wieder beim Online-Workshop mit dabei seid!

Bis bald
Eure Marion
 
 

Produktpaket Ovale Grüße
Stempelset Ovale Grüße
Stanze Oval-Duo
Designerpapier Jede Menge Muster
Bänder Kombipaket Jede Menge Muster
Harz-Akzente
Leckereien-Schachtel
Stampin´ Dimensionals
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...