Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 30. Oktober 2020

Happy Halloween mit "Little Treats"

 

Ein gruseliges Halloween wünsche ich Euch!

Meine kleinen Give-Aways habe ich mit den Stanzformen "Mini-Geschenkschachtel" aus dem Minikatalog von Stampin´ Up! gebastelt.

Sogar die kleinen Spinnen sind als Stanzform dabei!

 


Die Schächtelchen habe ich aus schwarzen Farbkarton ausgestanzt, sie mit einem Prägefolder verziert und mit einer quadratischen Mini-Schokolade befüllt.

Der gerüschte Kreis, auf den ich den Spruch aus dem Stempelset "Little Treats" aufgestempelt habe, ist ebenfalls eine Stanzform aus dem Set mit der Mini-Geschenkschachtel. 

Demnächst zeige ich Euch mal meine Variante mit Nikolausmützchen.  :-)

Bis bald
Eure Marion



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...