Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Anmeldebedingungen für Workshops



Der Vertrag kommt durch die Anmeldung des Kunden zu einem Workshop und die Zusendung der Anmeldebestätigung zustande. Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Kosten für das im Kurs benötigte Bastelmaterial und Verpflegung.

Die Teilnahme kann vor Beginn des jeweiligen Workshop-Termins schriftlich per E-Mail an marion.ziske@web.de storniert werden. Ich erhebe im Fall der Stornierung keine Bearbeitungsgebühr. Bei Nichterscheinen eines Teilnehmers berechne ich 50% der Teilnahmegebühr. Eine Vertretung des Teilnehmers ist selbstverständlich möglich.

Die Mindestteilnehmerzahl pro Veranstaltung beträgt 4 Personen. Wird diese Zahl nicht erreicht, behalte ich mir vor, den Workshop bis eine Woche vor dem Termin abzusagen.



Datenschutzerklärung

Impressum
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...