Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 23. Oktober 2021

Lust auf Weihnachtsbasteleien? Mein Materialpaket "Wunderbar Weihnachtlich" ist da!

 

Ich schalte jetzt so langsam in den Weihnachts-Bastel-Modus um. Ihr auch?

Dann lasst uns in den nächsten Wochen mit dem Materialpaket "Wunderbar Weihnachtlich" so richtig durchstarten!

Ich habe für Euch kleine Schächtelchen für den Adventskalender, eine große Schachtel und eine Verpackung für Schokoriegel sowie zwei außergewöhnliche Kartenformen vorbereitet.

Das Materialpaket enthält wieder alles, was Ihr zum Nachbasteln meiner Video-Projekte benötigt. Die Grundfarben sind diesmal Seladon, Lodengrün, Chili, Abendblau und Sahrasand kombiniert mit Metallic-Tönen in Gold, Bronze und Kupfer.

 


Die einzelnen Komponenten des Materialpakets stelle ich Euch in diesem Video vor:

 



Hier noch mal alles zum Nachlesen:

 



Bestellen könnt Ihr wie immer ganz einfach per E-Mail an: marion.ziske@web.de

Schon bald geht es los mit der ersten Video-Anleitung. Bestell Dir also gleich Dein Materialpaket, damit Du gut gerüstet bist!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...