Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 3. Juni 2020

Tadaaaaaaaaaa: Der neue Stampin´ Up! Jahreskatalog 2020-2021


Hier ist er, der neue Stampin´ Up! Jahreskatalog 2020-2021!

Zum PDF-Download einfach auf das Bild klicken:


https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2020-2021%20Annual%20Catalog/20200603_AC_de_DE.pdf


Um an Dein persönliches druckfrisches Exemplar zu kommen brauchst Du mir lediglich eine E-Mail mit Deiner Postadresse senden an: marion.ziske@web.de

Für meine bestehenden Kunden ist der Katalog kostenlos. Als Ersttäter im Bastelstübchen zahlst Du bei mir lediglich den Versand in Höhe von 1,55 €. 



Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...