Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 24. Juni 2020

"Blumen für jede Jahreszeit" - das neue Materialpaket im Bastelstübchen


 DIESES MATERIALPAKET IST LEIDER AUSVERKAUFT!

 

Farbenfroh in den Sommer!

Mein neues Materialpaket "Blumen für jede Jahreszeit" kommt in den aktuellen Trendfarben - den In Color 2020-2022 - daher und hat mit den Plastikkuppeln in Einmachglasform ein richtig tolles Gimmik an Bord!

Dazu gibt es natürlich wieder Farbkarton, Designerpapier, Bänder, Accessoires und wahlweise das passende Produktpaket aus dem Stempelset "Jar of Flowers" und der Stanze "Einmachglas".




Eine ausführliche Vorführung des Inhalts des Materialpakets sowie eine Produktvorstellung des Stempelsets "Jar of Flowers" und der Stanze "Einmachglas" bekommt Ihr in meinem Video:





In den kommenden Wochen gibt es dann wieder regelmäßig Anleitungs-Video mit kreativen Projektideen, die Ihr mit dem Materialpaket fertigen könnt auf meinem YouTube-Kanal . Am besten Ihr Abonniert meinen Kanal, damit Ihr künftig keine neuen Videos mehr verpasst!

Hier noch mal der Inhalt des Materialpakets im Überblick:




Und natürlich könnt Ihr das Materialpaket ab sofort bestellen!

Schreibt mir einfach eine E-Mail an marion.ziske@web.de und ich sende Euch Euer Materialpaket per Post zu.

Die Anleitungs-Videos zu dieser Reihe findet Ihr hier:


Bis bald
Eure Marion



Produktpaket "Jar of Flowers"
Stempelset "Jar of Flowers"
Stanze "Einmachglas"
Farbkarton DIN A4 In Color 2020-2022
Farbkarton DIN A4 Flüsterweiß
Designerpapier "Blumen für jede Jahreszeit"
Plastikkuppeln "Einmachglas"
Dekoband im Kombipack "Blumen für jede Jahreszeit"
Lack-Akzente In Color 2020-2022
Paper Pumpkin-Minischachteln
Metallic-Folienpapier Silber
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...